BSC Logo

Pre-Primary und Primary in Dance™® ab 4 Jahren

Pre-Primary

Die Kinder erlernen, mit viel Leidenschaft und Freude, die Exercises aus den Lehrplänen Pre-Primary und Primary der Royal Academy of Dance®. Dazu kommen fantasievolle Geschichten und viele bunte Requisiten zum Einsatz, um nebst dem Erlernen der Übungen auch die Bühnenpräsenz und Ausdrucksfähigkeit zu fördern.

Ziel: Das erwecken der individuellen Leistungsfähigkeit in einem inspirierenden, ermutigenden und behüteten Umfeld.

Schüler*innen im Alter von 4- 6 Jahren profitieren von einer Verbesserung in Koordination, Selbstbewusstsein, Musikalität, Körperbeherrschung, Konzentration
und Kreativität durch altersgerechte und strukturierte Unterrichtseinheiten

Pre-Primary und Primary stattet die Schüler*innen mit der Ferigkeit aus, welche sie für das Vorwärtskommen in der weiteren Ballettausbildung benötigen.